Zum Inhalt springen
  • Das Konzept
  • Produkte
      • Kundenfreund BasicSeminare ohne Vorkenntnisse
        • Beratung und VerkaufFür eine erfolgreiche Vertriebsmannschaft
        • Besser telefonierenDas service- und kundenorientierte Telefonat
        • Besser kommunizierenDie wichtigsten Grundlagen und Techniken
        • Kunden- und BesucherempfangTelefonzentrale und Besucherempfang sind die wichtigste Visitenkarte eines jeden Unternehmens
      • Kundenfreund AdvancedVorkenntnisse erforderlich
        • Kundenfreund als Verhandlungspartner
        • Veranstaltungen oder Messen
        • Kundenfreund im Team
        • Kundenfreund in Führung
        • Besser kommunizieren 2
        • Erwartungsmanagement
      • Kundenfreund SpecialsGesprächstechnik & Kundenbeziehung
        • Mit Mehrwert den Kunden verzaubern
        • Atmosphäre kundengerecht gestalten
        • Die richtige Gesprächstechnik
      • Kundenfreund ABCStep by Step zum Erfolg
        • A wie AnfangenExistenzgründer-Beratung
        • B wie BestandsaufnahmeDen Status Quo erkennen
        • C wie Certified Kundenfreund-PartnerZertifizierung
    • Kontakt
    KUNDENFREUND
    Der Kommunikations-Standard
    KUNDENFREUNDKUNDENFREUND
    • Das Konzept
    • Produkte
        • Kundenfreund BasicSeminare ohne Vorkenntnisse
          • Beratung und VerkaufFür eine erfolgreiche Vertriebsmannschaft
          • Besser telefonierenDas service- und kundenorientierte Telefonat
          • Besser kommunizierenDie wichtigsten Grundlagen und Techniken
          • Kunden- und BesucherempfangTelefonzentrale und Besucherempfang sind die wichtigste Visitenkarte eines jeden Unternehmens
        • Kundenfreund AdvancedVorkenntnisse erforderlich
          • Kundenfreund als Verhandlungspartner
          • Veranstaltungen oder Messen
          • Kundenfreund im Team
          • Kundenfreund in Führung
          • Besser kommunizieren 2
          • Erwartungsmanagement
        • Kundenfreund SpecialsGesprächstechnik & Kundenbeziehung
          • Mit Mehrwert den Kunden verzaubern
          • Atmosphäre kundengerecht gestalten
          • Die richtige Gesprächstechnik
        • Kundenfreund ABCStep by Step zum Erfolg
          • A wie AnfangenExistenzgründer-Beratung
          • B wie BestandsaufnahmeDen Status Quo erkennen
          • C wie Certified Kundenfreund-PartnerZertifizierung
      • Kontakt

      Archives: 1 Einsteiger

      Kundenfreund in der Beratung / im Verkauf

      BasicVon Carmen5. September 2017

      Eine erfolgreiche Vertriebsmannschaft hat vielen Anforderungen gerecht zu werden. Neben umfassendem Fachwissen und profundem Produktwissen, ist das verkäuferische Geschick und die Kontaktfähigkeit der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Im Seminar üben Sie dies aktiv einzusetzen.

      Kundenfreund am Telefon

      BasicVon Carmen5. September 2017

      Durch dieses praxisorientierte Seminar lernen Sie die Methoden und Techniken für das kundenorientierte und serviceorientierte Telefongespräch als Kundenfreund.

      Besser kommunizieren als Kundenfreund

      BasicVon Carmen5. September 2017

      Freude anstatt Frust mit Kommunikation – die wichtigsten Techniken und Grundlagen wirkungsvoller Kommunikation. Ein kompakter Einstieg in die Welt der Kommunikation als Kundenfreund.

      KUNDENFREUND | Der Kommunikationsstandard für nachhaltigen Erfolg
      • Kontakt
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung
      Impressum und mehr
      Go to Top